Gespräch- und Körpertherapie

Gespräch- und Körpertherapie ist eine Methode, die hilft, Sie in der persönlichen Weiterentwicklung, Privat und im Beruf, zu unterstützen. Wie sich eine schwierige Situation während des Erzählends anfühlt und wie mit diesen Empfindungen umzugehen, wird Schritt für Schritt geübt und beobachtet.

Foto-Praxis3Durch das Gespräch und die Körperarbeit (Shiatsu als Grundlage) werden neue Wege erarbeitet mit Ängsten, Traumas, Glaubenssätze/Muster, umzugehen, zu lösen. Das Konzept der Priorität erlaubt mir, die für jeden Klienten spezifische Energieebene aufzuspüren und zu behandeln. Der Heilungsprozess jedes Menschen weist einzigartige Merkmale auf, welche meine weitere Vorgangsweise bestimmen. Um diese verschiedenen Energieebenen zu erkennen und damit effektiv arbeiten zu können, benötige ich verschiedene Methoden der mechanischen Überprüfung und der energetischen Diagnose, kombiniert mit intuitiven Fähigkeiten.

Ich sehe den Menschen als Einheit – eine Einheit, die aus verschiedenen Schichten besteht und die Individualität des jeweiligen Menschen repräsentiert.

Alle meine Wahrnehmungskräfte und Tiefenwahrnehmungssinne sind die Werkzeuge bei der Körperarbeit. Durch Feinfühligkeit und Aufmerksamkeit gelingt es mir, mehrere Energieschichten gleichzeitig zu beobachten und zu behandeln und ich erkenne, was zu welcher Zeit wo zu tun ist.

Gespräch- und Körpertherapie